closer
  • Zur Alpenregion Tegernsee Schliersee

Christine Eixenberger in Hausham

Christine Eixenberger am 30.12.2017 in Hausham

Christine Eixenberger präsentiert am 30.12.2017 um 19:30 Uhr ihr Programm „Lernbelästigung“ im Gewerkschaftshaus Hausham.

Die „komödiantische Nahkampfwaffe“ Christine Eixenberger, bekannt durch die ZDFHerzkino-Reihe „Marie fängt Feuer“ und als Moderatorin der BR-Comedy-Talkshow „Habe die Ehre“, präsentiert in Hausham ihr Bühnen-Programm „Lernbelästigung“ und begibt sich in einen Hexenkessel der gesellschaftlichen Emotionen: die Grundschule - "als Teamchefin einer Mannschaft von 23 Rotzlöffeln, die mit einem Bein noch im Sandkasten, mit dem anderen schon in der Pubertät stecken." 

Es wird aber nicht nur fleißig gelernt, sondern auch gesungen! Freuen Sie sich auf eine Doppelstunde Eixenberger mit viel Bairisch, außerdem Heimat- und Sachkunde und Musik.

Kartenvorverkauf ab 18.09.2017 im Rathaus Hausham, Tel. 08026 3909-0 oder online über www.eventbrite.de

>> Weitere Veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungskalender



loading

Suchergebnisse werden geladen ...